Unsere Kunden

Seit beinahe vier Jahrzehnten vertraut uns die österreichische Gastronomie in Sachen Lebensmitteln. Etwa 2.000 Restaurants, Hotels, Feinkosthändler und Catering-Profis wählen Woche für Woche aus unserem umfangreichen Sortiment. Wir legen Wert auf eine nachhaltige gemeinsame Entwicklung und pflegen langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden.


Essig

Georg Essig, Essig’s - Oberösterreich

„Viele Produkte, die man im Gastronomie-Großhandel erhält, sind bei R&S Gourmets einfach um einen Tick besser und ausgewählter. Wenn etwas nicht lagernd ist, dann wird fieberhaft danach gesucht und meist erhält man es nach wenigen Tagen. Darüber hinaus ist man bei R&S Gourmets mit neuen Produkten immer bei den ersten. Dadurch hat man einen kleinen Zeitvorsprung gegenüber den Mitbewerbern.“


 

Bernhard Bergmann

Johann Pabst, Der Steirerhof  Steiermark

„Ich arbeite seit über 30 Jahren erfolgreich mit R&S Gourmets zusammen und freue mich immer noch jedes Mal, wenn die Lieferung kommt. Die Produktqualität ist perfekt, genauso wie der Service meines Fahrers und meiner Kundenberaterin. Sollte es doch mal ein Problem geben, so spreche ich das einfach offen an und es wird rasch gelöst.“

 


 

Richard Brunnauer

Richard Brunnauer, Restaurant Brunnauer – Salzburg

„Hervorragende Produktqualität zu fairen Preisen – das zeichnet R&S Gourmets für mich aus und das ist der Grund, warum ich mittlerweile seit Jahrzehnten zufriedener Kunde  bin. Das Team ist absolut professionell. Von der persönlichen Beratung am Telefon bis hin zum Fahrer kann ich mich auf beste Betreuung und eine pünktliche Lieferung verlassen.“


Wolfgang E.

Mole West, Wolfgang Ensbacher – Burgenland

„Der Service bei R&S Gourmets ist einfach top. Das fängt bei der professionellen Beratung am Telefon an und hört bei der zuverlässigen Anlieferung auf. Der Fahrer meldet sich rechtzeitig, falls er sich einmal verspäten sollte und sagt mir sogar Bescheid, wenn er früher dran ist. So kann ich perfekt planen. R&S Gourmets ist ein Spezialist mit Erfahrung, der flexibel agiert.“

 


 

Fabian Leinich

Fabian Leinich, Posthotel Achenkirch – Tirol

„Die Partnerschaft mit R&S Gourmets besteht seit vielen Jahren und ist stetig am Wachsen. Die langjährigen Mitarbeiter sind absolute Profis auf ihrem Gebiet. Auch die Produktpalette ist genau nach meinem Geschmack: Egal ob regionales Obst und Gemüse oder frischer Fisch – die Ware ist immer in Top-Qualität und bester Frische.“

 


 

Hubert Wallner

Hubert Wallner, See Restaurant Saag – Kärnten

„R&S Gourmets ist für mich ein langjähriger und zuverlässiger Partner. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr. Allem voran ist natürlich die Produktqualität das Wichtigste und die stimmt einfach. Egal ob bei heimischen oder internationalen Lebensmitteln – bei R&S Gourmets kann ich mich zu 100% auf Top-Qualität verlassen.“

 


 

Kaubek

Udo Kaubek, Meinl am Graben – Wien

„R&S Gourmets zeichnet sich für uns durch die zuverlässige Lieferung aus,  die hohe Qualität der Ware sowie die Innovationskraft des Einkaufs. Falls einmal etwas schief geht, dann ist die Problemlösung schnell und unbürokratisch.“

 


 

Hotel Schachner

Wolfgang Bauer, Hotel Schachner – Niederösterreich

„R&S Gourmets ist für mich ein sehr flexibler Geschäftspartner, der immer am Ball bleibt. Das Team hat ein offenes Ohr für individuelle Wünsche, wie etwa Produktanfragen, und ist super in der Beschaffung. Der Service ist top und auch vom Sortiment sind wir absolut überzeugt. Wenn es doch einmal eine Reklamation gibt, wird diese schnell und unkompliziert behandelt.“