Kunden

Partnerschaft & Vertrauen.

Unsere Kunden sind auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen.

Seit über vier Jahrzehnten handeln wir täglich IM AUFTRAG DER BESTEN und sind Ihr verlässlicher Partner für Frische und Qualität - auch abseits des Alltäglichen. Dabei legen wir Wert auf eine nachhaltige gemeinsame Entwicklung und pflegen langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden.
Egal ob Restaurants, Hotels, Feinkosthändler und Catering-Profis - in unserem Sortiment ist auch für Ihre Küche das Richtige dabei.

Gute Lebensmittel sind einfach das A und O in der Küche. Für mich überzeugt R&S Gourmets dabei nicht nur mit Frische und Exklusivität. Durch die Flexibilität und Spontanität des Teams bekommen wir als Köche auch genau die  Grundprodukte, die wir brauchen, um den Gästen ein echtes Erlebnis zu bieten. Auch wenn mal etwas nicht gelistet ist, es wird alles in die Wege geleitet, damit wir es bekommen.
Also der perfekte Partner für uns.

Es gibt wohl keinen Koch, der es nicht schätzt, einen verlässlichen Partner und Lieferanten an der Seite zu haben. Wir beziehen unsere hochwertigen & edlen Produkte von R&S Gourmets und schätzen die Top Qualität und die persönliche Beratung dieser Partnerschaft.
Ich liebe es gut zu kochen und ich liebe zufriedene Gesichter, das ist für mein Team und mich Lob und Anerkennung, weil man es unseren Gästen ansieht, wie es ihnen mundet.

Das WIFI Tirol schätzt die Partnerschaft zu R&S Gourmets sehr. Immer auf der Suche nach neuen und den besten Produkten möchten wir gerade in unseren Kochkursen unseren Teilnehmern stets den Umgang mit bester Qualität vermitteln. Gerade wenn man Neues fernab vom Standardsortiment haben will, wird man hier mit der Hilfe von sehr engagierten Mitarbeitern immer fündig.

Für mich und das Naturhotel Forsthofgut hat die langjährige Partnerschaft mit R&S Gourmets eine besondere Bedeutung, denn wo sonst bekommt man fachkundige Beratung in Verbindung mit bester Qualität stets so auf den Punkt  gebracht.

Ich arbeite bereits seit über 30 Jahren mit R&S Gourmets zusammen und kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen. In der Gastronomie sind zuverlässige Partner die Basis, um erfolgreich zu sein. Und genau so ein Partner ist R&S Gourmets. Hier kann ich auf gleichbleibend hohe Qualität zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis vertrauen.

Das Beste aus der Region

Regional
Artikelbild Hühnerfilet o. Haut/Knochen 180 g Wech 99303
Halal

Hühnerfilet o. Haut/Knochen 180 g Wech

Tasse 10 Stück
Art. Nr.: 99303
Herkunft: Österreich
Wochenangebot
Bio
Regional
Artikelbild Bio Schafmilcheis Vanille Eisl Eis 307100
tiefgekühlt

Bio Schafmilcheis Vanille Eisl Eis

Karton 2x2.3 l
Art. Nr.: 307100
Herkunft: Österreich
Regional
Artikelbild Putenbrust Wech 99322

Putenbrust Wech

Packung 1.5/2 kg
Art. Nr.: 99322
Herkunft: Österreich
Regional
Artikelbild Huhn grillfertig o. Innereien 1600 g Wech 99273
Halal

Huhn grillfertig o. Innereien 1600 g Wech

Kiste 8 Stück
Art. Nr.: 99273
Herkunft: Österreich
Schließen

Klicken Sie Enter um zu starten oder ESC um zu beenden.