Kunden

Partnerschaft & Vertrauen.

Unsere Kunden sind auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen.

Seit über vier Jahrzehnten handeln wir täglich IM AUFTRAG DER BESTEN und sind Ihr verlässlicher Partner für Frische und Qualität - auch abseits des Alltäglichen. Dabei legen wir Wert auf eine nachhaltige gemeinsame Entwicklung und pflegen langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden.
Egal ob Restaurants, Hotels, Feinkosthändler und Catering-Profis - in unserem Sortiment ist auch für Ihre Küche das Richtige dabei.

Die Produktpalette bei R&S Gourmets ist genau nach meinem Geschmack: heimischer Fisch, Produkte von regionalen Metzgern und Käsereien oder exotisches Obst wie baumgereifte Mangos. Auswahl, Frische und Qualität sind immer ausgezeichnet.
Das Team ist sehr engagiert und kennt sich hervorragend aus – sowohl mit den Anforderungen und Innovationen in unserer Branche als auch der riesigen Produktvielfalt, die R&S Gourmets bietet.

Gute Lebensmittel sind einfach das A und O in der Küche. Für mich überzeugt R&S Gourmets dabei nicht nur mit Frische und Exklusivität. Durch die Flexibilität und Spontanität des Teams bekommen wir als Köche auch genau die  Grundprodukte, die wir brauchen, um den Gästen ein echtes Erlebnis zu bieten. Auch wenn mal etwas nicht gelistet ist, es wird alles in die Wege geleitet, damit wir es bekommen.
Also der perfekte Partner für uns.

Es gibt wohl keinen Koch, der es nicht schätzt, einen verlässlichen Partner und Lieferanten an der Seite zu haben. Wir beziehen unsere hochwertigen & edlen Produkte von R&S Gourmets und schätzen die Top Qualität und die persönliche Beratung dieser Partnerschaft.
Ich liebe es gut zu kochen und ich liebe zufriedene Gesichter, das ist für mein Team und mich Lob und Anerkennung, weil man es unseren Gästen ansieht, wie es ihnen mundet.

Das Augenmerk in unserem Hause ist die Regionalität und hohe Qualität, die wir nicht nur in unserem hauseigenem Haubenrestaurant präsentieren, sondern auch in unserer Gourmet-Halbpension. Um diese Philosophie in unserer Küche umzusetzen, benötigt man beständige Partner wie R&S Gourmets, die zuverlässig, kommunikativ und auf hohem Niveau der Produkte mit uns zusammenarbeiten. 

Das WIFI Tirol schätzt die Partnerschaft zu R&S Gourmets sehr. Immer auf der Suche nach neuen und den besten Produkten möchten wir gerade in unseren Kochkursen unseren Teilnehmern stets den Umgang mit bester Qualität vermitteln. Gerade wenn man Neues fernab vom Standardsortiment haben will, wird man hier mit der Hilfe von sehr engagierten Mitarbeitern immer fündig.

Für mich und das Naturhotel Forsthofgut hat die langjährige Partnerschaft mit R&S Gourmets eine besondere Bedeutung, denn wo sonst bekommt man fachkundige Beratung in Verbindung mit bester Qualität stets so auf den Punkt  gebracht.

Ich arbeite bereits seit über 30 Jahren mit R&S Gourmets zusammen und kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen. In der Gastronomie sind zuverlässige Partner die Basis, um erfolgreich zu sein. Und genau so ein Partner ist R&S Gourmets. Hier kann ich auf gleichbleibend hohe Qualität zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis vertrauen.

Das Beste aus der Region

Bio
Regional
Artikelbild Bio Schafmolke Holunder-Erdbeere Eisl 9283

Bio Schafmolke Holunder-Erdbeere Eisl

Kübel 5 l
Art. Nr.: 9283
Herkunft: Österreich
Regional
Artikelbild Schokolasagne 307235
tiefgekühlt

Schokolasagne

Stück 1500 g
Art. Nr.: 307235
Herkunft: Göttinger
Bio
Regional
Artikelbild Bio Shiitake-Pilze 4962

Bio Shiitake-Pilze

IFCO 1 kg
Art. Nr.: 4962
Herkunft: Österreich
Bio
Regional
Artikelbild Bio Schafmilchjoghurt Vanille Eisl 88257

Bio Schafmilchjoghurt Vanille Eisl

Karton 10x130 ml
Art. Nr.: 88257
Herkunft: Österreich
Schließen

Klicken Sie Enter um zu starten oder ESC um zu beenden.